Die Equidenschule

Das Pferd, Spiegel unseres ICHs.

Pferde, Ponys und Esel haben eine besondere Art eine Brücke direkt zu unseren Emotionen zu finden.

Aus eigerner Erfahrung weiß ich wie schwierig es heutzutage ist abzuschalten, zur Ruhe zu kommen.

Wir werden im Beruf ständig zu besseren Leistungen getrieben. Immer höher, schneller, weiter.

Rasch übersieht man die eigenen Grenzen und findet sich völlig erschöpft wieder.

Niemand hätte mir mein inneres Bedürfnis besser zeigen können als das kleine Eselchen.

Darüber zu reden ist eine Sache, seine Empfindungen zu sehen, wahrzunehmen und zu spüren eine ganz andere.

Auch du kannst diese besondere Erfahrung erleben.

Führungsqualitäten verbessern

Kein Team ist so ehrlich wie ein vierbeiniges. Knallhart zeigen sie uns unsere Stärken und Schwächen.

Wertfrei.

Ehrlich.

Direkt.

Deine Chance deine Stärken zu erkennen.

Starte jetzt mit deinem Erfolg nicht morgen.

Ziele erreichen

Du hast Ziele, die du schon ewig vor dir herschiebst?

Wir schauen gemeinsam wo deine Stolpersteine liegen, nehmen gemeinsam deine Hürden und bringen dich ans Ziel.

Als Coach unterstütze ich dich, damit du selbst deinen Weg erkennst. Gemeinsam mit den Pferden wirst du zu dir finden und jedes Ziel erreichen.

Selbstbewusstsein stärken

Du fühlst dich in deiner Haut nicht wohl? Weißt nicht wie du auf andere wirkst? Fühlst dich manchmal sogar ungesehen?

Arbeite an dir gemeinsam mit den Pferden und werde dir bewusst wer du bist. Was du kannst und was du erreichen wirst.

Lebe dein Leben.

Es liegt in deiner Hand.